Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Collie pöbelt an der Leine und bellt, wenn wir das Haus verlassen


babsi54

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Zurimor:

Ach Menno, ich hätte ihn eigentlich noch fragen wollen, wie man als Mensch denn mit Hunden kommunizieren solle wenn nicht menschlich. Hündisch? :D

 

Ich weis, wieder mal ein Fettnapf für mich.

Aber den Hund so lesen, wie es Hund zu lesen gibt. Also hündisch verstehen!!

Und so mit dem Hund kommunizieren, dass es Hund versteht, manchmal eben "hündisch".

Jaa, ich weis, Zurimor hat es als Antwort für den Jodeldepp 2 gemeint.

(wer ist eigentlich der Jodeldepp1??)

 

Link zu diesem Kommentar
Asisina

gut das man schnell solche User auf ignorieren stellen kann, dann kann er schreiben bis ihm die Finger abfallen und sich noch 1000 mal anmelden hier 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Leider ist ja alles hier öffentlich lesbar. Dieser Depp kann offenbar nicht bis drei zählen (ich hatte ja auf "Jodelsepp3 gewartet), aber scheint seeeeehr viel Langeweile zu haben.

Und darum  fürchte ich, die Mods hier werden noch ein Weilchen mit dem Hirni beschäftigt sein.

Aber ich denk mal, der tut nichts, der will nur spielen. Ist halt ein bißchen unerzogen 🤣

Link zu diesem Kommentar

Der jodelnde User wird immer von mir mit einer Schreibsperre belegt, verhindern, dass er sich unter neuem Namen anmeldet, kann ich nicht.

Ich habe Mark gebeten, zu schauen, was wir über die Herkunft der diversen Emailadressen evtl. für Möglichkeiten haben, ihm etwas lästiger zu werden bzw. ihn nachhaltiger zu stoppen.

Schaun wir mal.

Vielen Dank für eure Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Minuten schrieb gatil:

@Asisina 

Auf Ignorieren stellen nützt - ebenso wie die Schreibsperre -  nicht so viel, da er unentwegt seinen Namen ändert.

 

Ich glaube, dass konsequentes Ignorieren - also nichts mehr zu schreiben auf seine Posts - auf die Dauer am wirkungsvollsten wäre.

Sofern Mark nichts tut oder tun kann.

Link zu diesem Kommentar

@Mark reagiert bisher bei mir in keinster Weise auf Nachrichten.

Selbst eine Nachricht von Dezember ist noch ungelesen.

Die letzte Reaktion war im Mai!

 

Aber ich versuche es immer noch mal.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb gatil:

@Mark reagiert bisher bei mir in keinster Weise auf Nachrichten.

Selbst eine Nachricht von Dezember ist noch ungelesen.

Die letzte Reaktion war im Mai!

 

Aber ich versuche es immer noch mal.

Ist ja mal ein vorbildliches Admin Verhalten... 😒Danke, dass du dich wenigstens noch um alles kümmerst. 💮

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...