Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mrwuffi

Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungen)

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe gerade vor 5 Tagen meinen Welpen (Slovensky Cuvac, weiblich) übernommen.

 

Sie ist aktuell 16 Wochen alt.

 

Ich möchte meinen Hund mit einer Krankenversicherung ausstatten. Man weiß nie, was kommen mag und dann ist für mich "Nummer sicher" einfach besser.

 

Was ich aber gerne in Erfahrung bringen würde, wie sind die Erfahrungen mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften?

 

Mich interessiert Helvetia und Agila wie verhalten sich diese Gesellschaften im Schadensfall?

 

Schönen Tag!

 

Gruß

MrWuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns vor knapp 7 Jahren für die "Petplan" entschieden und das "Plus Paket" abgeschlossen.

Bisher waren wir mit der Leistung sehr zufrieden. Der monatliche Beitrag ist günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt für mich leider nicht in Frage, da HD und ED ausgeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann haben sie die Versicherungsbedingungen zwischenzeitlich geändert. In unserem Vertrag ist dieser Ausschluss nicht enhalten.

Ein glückliches Händchen bei deiner Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...