Zum Inhalt springen
Registrieren

Beule/ knubbel


lippitinchen

Empfohlene Beiträge

lippitinchen

Hallo. Unsere 5 Monate alte Cane Corso Hündin hat eine ziemlich grosse Beule an der Flanke. Ich habe es gestern bemerkt. Am 12.1 würde sie geimpft. Ich hoffe es ist eine Impfbeule. Ich durfte ja nicht mit rein, wegen Corona. Sonst wüsste ich ja woher es kommt. Um 10uhr kann ich bei unseren Tierarzt anrufen. Drückt die Daumen! LG Tina mit Nala

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch Tierärzte, die einen mit rein lassen und so einen würde ich auch immer bevorzugen. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

An der Flanke / Seite wird eigentlich keine Impfung injiziert. Typische Injektorstelle ist oberhalb am Rücken.

Link zu diesem Kommentar

Lucie hat ein Lipom an ihrer unteren Rippe rechts entwickelt.

Lipome sind Neubildungen aus Fettgewebe.

Sie wachsen , sind beweglich unter der Haut.

Bei Lucie beweglich über den Rippen.

Ihres wächst nicht mehr.

Lipome haben auch Menschen, bei der Entfernung, je nach Lage , nicht sooo schlimm.

 

Achja, ich war beim Tierarzt , habe die Beule abklären lassen.

Das Geld ist mir meine Lucie wert. allemal.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...