Zum Inhalt springen
Registrieren

Ernährung bei reaktiver Unterzuckerung ?


Chrissy1979

Empfohlene Beiträge

Chrissy1979

Hallöchen, 

 

meine 1 Jährige Heidi hat Probleme mit ihrem Blutzucker. 
Da sämtliche Krankheiten schon ausgeschlossen wurden, nach mehreren Krankenhausaufenthalten und Tests wollen wir es mal mit Ernährungsumstellung probieren, die sich speziell um dem niedrigen Blutzucker kümmert. 
 

ich weiß das es Menschen gibt die solche Probleme haben ohne eine ernsthafte Krankheit dahinter und die sich deswegen speziell ernähren. 
 

ich weiß mittlerweile das fette und Eiweiß extrem wichtig sind. 
 

ist hier den jemand der sein Hund auch so ernähren muss und weiß welche Lebensmittel dafür eignen ? Das wäre toll. 
 

ich dachte bisher Kartoffeln sind das richtige, habe aber bei Recherchen widersprüchliche Berichte gelesen. 
 

wäre toll wenn jemand ein Rezept oder eine Idee für Futter hat. 
 

danke euch ! 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Lass' dich professionell beraten bei einer kompetenten Ernährungsberatung für Hunde.

Nicht herumprobieren, der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...