Jump to content
Hundeforum Der Hund
Illeka

Verkaufe Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier einige Dosen Hundefutter, die ich gern verkaufen möchte. Meine Hündin ist inzwischen mit ihren 15 Jahren sehr heikel geworden mit dem Fressen. Und ich bin immer so froh, wenn sie dann mal etwas annimmt, dass ich dann gleich Vorräte anlege.

Also, es sind alles 400 g Dosen, die ich für 1,50 Euro anbiete, 5 Euro Porto, den Rest übernehme ich. Alle Dosen sind noch haltbar bis 2022 bzw. 2023.

10 x naftie Fjord Lachs mit Quinoa, Karotten, Oregano.

4 x naftie 100% Bio-Huhn (Reinfleisch zum Mischen)

4 x naftie 100% Bio-Pute (Reinfleisch zum Mischen)

7 x naftie Hof Pute+ mit Süßkartoffeln, Fenchel, Kokosflocken

7 x Reico MaxidogVit Schonkost Pute (+ 1 Dose, die kein Haltbarkeitsdatum hat, deshalb geschenkt dazu)

1 x Hermanns Ziege mit rote Beete und Hirse

1 x Hermanns Pferd mit Süßkartoffeln und Zucchini.

Dazu kommen 2 Dosen 800g (für 3 Euro)

1 x naftie 100% Bio-Huhn (Reinfleisch zum Mischen)

1 x naftie 100% Bio-Pute (Reinfleisch zum Mischen)

 

Bitte meldet euch bei Interesse. Ich bin nicht immer am Rechner, also kann eine Antwort auch schon mal einen Tag dauern.

So, jetzt hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, alles Futter ist jetzt verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...