Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter Empfehlung???


Benoni

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Futter für meinen 6 monatigen Freund. Ich habe einen American Bully, der 15 kg wiegt, ist aktiv, sein Stuhl ist oft flüssig. Ich bin am überlegen von Purina ProPlan den Optiststart oder Optidigets zu kaufen, da es sich nur in 12 kg verkauft, will ich erstmal nachfragen, ob jemand schon mit dem Produkt Erfahrung hat?

Außerdem, nehme ich gerne eine Empfehlung von einem American bully Besitzer an (quasi andere FutterIMG-20210101-WA0000.jpg.5f46380698838e497a30ddbaf2193bcb.jpg Vorschläge).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Gast fellnasenliebe

Also wir haben jetzt zwar keinen American Bully aber kann dennoch mit gutem Gewissen das Trocken- sowie Feuchtfutter von Reico Vital empfehlen.
Unser Aussie ist jetzt erst ein paar Monate alt und bisher lief damit alles top. Da wir quasi Neubesitzer eines Hundes sind wollten wir eben alles so richtig wie möglich machen und haben uns direkt ausgiebig beraten lassen (und zwar hier: https://hundefutter-liebe.de/ ) 🙂

Ich glaube, die bieten auch eine Futterreihe an, die speziell für empfindliche Hunde sind (es heißt "Sensiv" wenn ich mich recht erinnere).

Ich wünsche Deinem American Bully alles Gute und hoffe, dass es nichts Ernstes ist!

Liebe Grüße von Aussie Cerberus mit Familie 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...