Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Rabe ist gelandet


rabe

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

möchte meinen Hund und mich hier kurz vorstellen: Rabe - Riesenschnauzer, 3 Monate. Rainer - Rentner, 64 Jahre.

2001 habe ich mir meinen Lebenswunsch erfüllt und habe mir meinen ersten Riesenschnauzer angeschafft, das war Rübe,eine Hündin. Sechs Jahre später ist sie mir während der Läufigkeit mal stiften gegangen und als sie zurück kam, war sie nicht mehr allein. So kam im September 2007 ein einziger Welpe zur Welt, das war Reykah, auch eine Hündin. Von nun an hatte ich sechs wunderbare Jahre mit den 2 tollsten Hunden die ich mir vorstellen konnte, bis Rübe im Januar 2014 mit fast 13 Jahren verstorben ist. Jetzt war ich mit Reykah allein und sie hat mir sehr über Rübes Tod hinweg geholfen. Im Dezember 2019 war dann leider auch Reykahs Zeit abgelaufen und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Einen neuen Hund wollte ich auf gar keinen Fall, aber ein ganzes hundefreies Jahr hat mir gezeigt: Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist zwar möglich, aber sinnlos. (Das stammt von Loriot, nur war´s da ein Mops)

Und so ist am 8 Januar der Rabe bei mir gelandet, ein Rüde dieses Mal.

oktober, die letzten Tage 039.jpg

oktober, die letzten Tage 031.jpg

a das erste im Garten.JPG

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Noch ein paar Bilder vom Raben, leider weiß ich noch nicht, wie ich zwischen den Fotos kommentieren kann. Deshalb alle im Block.

a das zweite.JPG

a dritte.JPG

b das vierte im garten.JPG

c sechste.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Shiranui

So ein süßer kleiner Schwarzbär 😍 ganz viel Freude mit dem kleinen Racker und herzlich Willkommen! 

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum.

 

Dein kleiner Rabe ist ja zuckersüß. Ich mag die schwarzen Riesen total gerne😍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...