Jump to content
Hundeforum Der Hund
rabe

Der Rabe ist gelandet

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

möchte meinen Hund und mich hier kurz vorstellen: Rabe - Riesenschnauzer, 3 Monate. Rainer - Rentner, 64 Jahre.

2001 habe ich mir meinen Lebenswunsch erfüllt und habe mir meinen ersten Riesenschnauzer angeschafft, das war Rübe,eine Hündin. Sechs Jahre später ist sie mir während der Läufigkeit mal stiften gegangen und als sie zurück kam, war sie nicht mehr allein. So kam im September 2007 ein einziger Welpe zur Welt, das war Reykah, auch eine Hündin. Von nun an hatte ich sechs wunderbare Jahre mit den 2 tollsten Hunden die ich mir vorstellen konnte, bis Rübe im Januar 2014 mit fast 13 Jahren verstorben ist. Jetzt war ich mit Reykah allein und sie hat mir sehr über Rübes Tod hinweg geholfen. Im Dezember 2019 war dann leider auch Reykahs Zeit abgelaufen und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Einen neuen Hund wollte ich auf gar keinen Fall, aber ein ganzes hundefreies Jahr hat mir gezeigt: Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist zwar möglich, aber sinnlos. (Das stammt von Loriot, nur war´s da ein Mops)

Und so ist am 8 Januar der Rabe bei mir gelandet, ein Rüde dieses Mal.

oktober, die letzten Tage 039.jpg

oktober, die letzten Tage 031.jpg

a das erste im Garten.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! Das ist ja ein sehr hübscher Rabe :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Vorstellung. Was für ein entzückender Rabe.

Viel Freude miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar Bilder vom Raben, leider weiß ich noch nicht, wie ich zwischen den Fotos kommentieren kann. Deshalb alle im Block.

a das zweite.JPG

a dritte.JPG

b das vierte im garten.JPG

c sechste.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein süßer kleiner Schwarzbär 😍 ganz viel Freude mit dem kleinen Racker und herzlich Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum.

 

Dein kleiner Rabe ist ja zuckersüß. Ich mag die schwarzen Riesen total gerne😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...