rabe 6. Februar 2021 Teilen 6. Februar 2021 Hier möchte ich einen fred über alle meine Hunde machen. Erst mal ein paar von meinen beiden Alten mit ihrer besten Freundin, die uns mal 2Jahre täglich bei unseren Fahradtouren begleitet hat. 3 1 Link zu diesem Kommentar
rabe 6. Februar 2021 Autor Teilen 6. Februar 2021 Gehörte mit zur schönsten Zeit in meinem Leben, wenn ich mit den Dreien unterwegs sein durfte. 2 1 Link zu diesem Kommentar
rabe 6. Februar 2021 Autor Teilen 6. Februar 2021 Jetzt mal eine ganze Fahradtour mit meinen Beiden, die ich fast täglich gemacht habe. Da war immer alles dabei-durch Wohngebiet, beide angeleint, durch Wohngebiet nur noch Reykah angeleint, an Bundesstraßen und endlich in de Botanik mit beiden im Freilauf. 1 1 Link zu diesem Kommentar
rabe 7. Februar 2021 Autor Teilen 7. Februar 2021 Ein Herz und eine Seele. Die Futtertonne auf dem dritten Foto nicht falsch verstehen. Das Futter dieser Marke habe ich nur zu Anfang kurze Zeit gefüttert. Heute unterstütze ich diese Firma in keiner Weise und distanziere mich ausdrücklich davon. 2 Link zu diesem Kommentar
rabe 7. Februar 2021 Autor Teilen 7. Februar 2021 Hier mal ein kleines Überraschungspaket, das ich den Beiden ,natürlich für jeden eines, öfters mal gebastelt habe. Beim Einpacken durften sie schon zuschauen. Da lief der Geifer. Je mehr Garn, desto schwieriger das auspacken, aber zuviel durfte es auch nicht sein, weil sonst der Stoff einfach zerrissen wurde und der Lappen für´s nächste Mal unbrauchbar war. 1 Link zu diesem Kommentar
rabe 7. Februar 2021 Autor Teilen 7. Februar 2021 Und mal passend zum Schnee eine Fotoserie von 2009 im eigenen Garten. Leider hatte ich da auf einer Seite noch keinen Zaun, deshalb mußte Reykah immer an der Flexleine sein, weil sie sonst die Nachbarn gefressen hätte, wäre da mal einer überraschend aus dem Haus gekommen wäre. 1 Link zu diesem Kommentar
rabe 7. Februar 2021 Autor Teilen 7. Februar 2021 Ein oder zwei Jahre später gab`s noch mal richtig Schnee 1 Link zu diesem Kommentar
Laikas 8. Februar 2021 Teilen 8. Februar 2021 Große Hundetouren = die schönste Zeit im Leben! Geht mir im Rückblick auch so. Aber es kommt ja noch ein bisschen ... 1 Link zu diesem Kommentar
rabe 8. Februar 2021 Autor Teilen 8. Februar 2021 Reykah Lolli Rübe Ich Das war mal ne Probe, wie ich Text zwischen die Fotos kriege Link zu diesem Kommentar
rabe 8. Februar 2021 Autor Teilen 8. Februar 2021 Das hat geklappt, vielen Dank Laikas 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge