rabe 6. Februar Hier möchte ich einen fred über alle meine Hunde machen. Erst mal ein paar von meinen beiden Alten mit ihrer besten Freundin, die uns mal 2Jahre täglich bei unseren Fahradtouren begleitet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 6. Februar Gehörte mit zur schönsten Zeit in meinem Leben, wenn ich mit den Dreien unterwegs sein durfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 6. Februar Jetzt mal eine ganze Fahradtour mit meinen Beiden, die ich fast täglich gemacht habe. Da war immer alles dabei-durch Wohngebiet, beide angeleint, durch Wohngebiet nur noch Reykah angeleint, an Bundesstraßen und endlich in de Botanik mit beiden im Freilauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 7. Februar Ein Herz und eine Seele. Die Futtertonne auf dem dritten Foto nicht falsch verstehen. Das Futter dieser Marke habe ich nur zu Anfang kurze Zeit gefüttert. Heute unterstütze ich diese Firma in keiner Weise und distanziere mich ausdrücklich davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 7. Februar Hier mal ein kleines Überraschungspaket, das ich den Beiden ,natürlich für jeden eines, öfters mal gebastelt habe. Beim Einpacken durften sie schon zuschauen. Da lief der Geifer. Je mehr Garn, desto schwieriger das auspacken, aber zuviel durfte es auch nicht sein, weil sonst der Stoff einfach zerrissen wurde und der Lappen für´s nächste Mal unbrauchbar war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 7. Februar Und mal passend zum Schnee eine Fotoserie von 2009 im eigenen Garten. Leider hatte ich da auf einer Seite noch keinen Zaun, deshalb mußte Reykah immer an der Flexleine sein, weil sie sonst die Nachbarn gefressen hätte, wäre da mal einer überraschend aus dem Haus gekommen wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 7. Februar Ein oder zwei Jahre später gab`s noch mal richtig Schnee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 8. Februar Große Hundetouren = die schönste Zeit im Leben! Geht mir im Rückblick auch so. Aber es kommt ja noch ein bisschen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabe 8. Februar Reykah Lolli Rübe Ich Das war mal ne Probe, wie ich Text zwischen die Fotos kriege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag