Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ramoni

Hat Lilly Schmerzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

brauche mal wieder eure Ratschläge.Meine alte Lady ist heute ganz komisch.Normalerweise liegt sie auf einem ihrer Kissen und schläft, wenn ich kurz weg bin.Als ich aber eben nach hause kam,konnte ich sie nicht finden.Also habe ich oben nachgesehen.Da lag sie in unserem Schlafzimmer auf dem Teppich und schlief.

Etwas später kam sie runter, trank etwas und wollte wieder hoch.Ich hab sie hochgetragen und sie aufs Bett gelegt.Da blieb sie aber nicht kange und kam wieder runter.

Sie ist etwas unruhig und junkst (wimmert...kann das schlecht beschreiben).

War vor ein paar Tagen noch mit ihr beim TA wegen ihrer Hautprobleme u. Husten und Allgemeinzustand beurteilen zu lassen.

Sie hat nochmal Antibiotikum bekommen, was sie schon mal bekommen hatte und Hustensaft.

Was mag sie haben? Schmerzen? Oder nur Aufmerksamkeit haben wollen?

Sollte ich ihr Rimadyl geben?

Möchte ihr gerne helfen.

Danke im voraus.

LG Ramoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer zu sagen...wie hast du dich entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war beim TA.Sie konnte keinen Schmerzauslöser feststellen. Eventuell  hat meine andere Hündin sie evtl. angegangen oder sie hat sich versprungen.Sie hat 2 Spritzen bekommen und ich soll ihr Rimdayl übers We geben.

So ganz überzeugt bin ich aber nicht. Nicht dass es ein Schlaganfall war.Sie geht komisch.Jammern tut sie allerdings nicht mehr.Die Spritze wirkt wohl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Physio? Da kann auch z,B. ein Wirbel blockiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen, was Rimadyl ist? Ich nehme an, ein Schmerzmittel. Kann man das im Notfall mal geben, ohne Schaden anzurichten?

Ich bin mit Medikamenten im allgemeinen sehr zurückhaltend, aber man weiß ja nie ...

Sorry, dass ich mich hier zwischengedrängt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rimadyl ist ein Schmerzmittel, vorrangig für den Bewegungsapparat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Wilde Meute:

Rimadyl ist ein Schmerzmittel, vorrangig für den Bewegungsapparat. 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Lilly jammert immer noch viel und humpelt vorne rechts auch etwas, auch geht sie etwas steif.

Macht mir schon Sorgen, unsere Omi.

Husten wird auch nicht besser , im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie denn Fieber?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.2.2021 um 18:09 schrieb Ramoni:

Also, Lilly jammert immer noch viel und humpelt vorne rechts auch etwas, auch geht sie etwas steif.

Macht mir schon Sorgen, unsere Omi.

Husten wird auch nicht besser , im Gegenteil

 

Bekommt sie denn jetzt konstant Schmerzmittel?

 

Der Husten bekommt bei alten Hunden oft vom Herz. Ist das untersucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...