JB-6 7. März 2021 Teilen 7. März 2021 Was mir bei meiner Trauer immer geholfen hatte, war dieser Spruch: "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." (Robert Louis Stevenson) Ich weiß wie es ist seinen Seelenhund zu verlieren, meiner ist schon bald 6 Jahre fort und es schmerzt immer noch, mal mehr mal weniger, aber er ist unvergessen Fühl Dich mal lieb gedrückt Link zu diesem Kommentar
Paw99 1. Mai 2021 Autor Teilen 1. Mai 2021 vielen lieben Dank euch allen, eure Beiträge haben mir sehr geholfen, damals ist eine Welt fast eingebrochen wo mein Hund gestorben ist und ich hab mir viele Fragen selbst gestellt die ich mir nicht beantworten konnte, vielen Dank nochmal an Euch und ein langes leben euch und den wauzis:-) Link zu diesem Kommentar
NicoleW 16. Dezember 2022 Teilen 16. Dezember 2022 Zuallererst tut mir dein Verlust sehr leid. Ein Kind zu verlieren, ist unvorstellbar schwer. Es ist verständlich, dass du deine Geschichte mit anderen teilen möchtest und Trost darin findest, dass du nicht allein bist. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen macht und es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, um zu trauern. Was für die eine Person funktioniert, muss für die andere nicht funktionieren. Kümmere dich um dich selbst und tu das, was dir in dieser schwierigen Zeit am besten tut. Lass dich von deinen Freunden und deiner Familie unterstützen, und wenn du mehr Hilfe brauchst, zögere nicht, dich an eine professionelle Beratungsstelle zu wenden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge