Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dobifreund

Todestag meines geliebten Dobermanns

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bisher nicht die Kraft, den Tod meines geliebten Hundes Bobby hier im Forum offiziell zu machen. Deshalb tue ich dies heute, an seinem ersten Todestag. Er starb am 11.03.2020 und wurde 10,5 Jahre alt. Es ist nun ein Jahr her und mein Herz blutet immer noch.

 

Mein Seelenhund....

 

...genau heute vor einem Jahr sind wir beide, wie immer, in unseren geliebten Park gegangen. 40 Minuten später, um 22:40 bist Du losgerannt und bliebst plötzlich abrupt stehen. Mir fiel sofort auf, dass etwas nicht stimmte, weshalb ich meine Arme zu einer Umarmung ausstreckte und Deinen Namen rief. Du drehtest Dich um, sahst meine Pose und lächelste mich freudig an. Was folgte war ein letzter Sprint, in tiefster Liebe und Treue, um mich mit letzter Kraft zu erreichen. Dann bist Du in meinen Armen zusammengebrochen, weil Dein Herz versagte und mein Herz brach in 1000 Stücke. Ich werde diesen Moment nie vergessen, weil ich Dich niemals vergessen werde und die wunderschönen Momente, die ich mit Dir teilen durfte - die 10,5 Jahre waren die wunderschönste Zeit meines Lebens. Dich wiederzusehen ist und bleibt mein innigster Wunsch. Ich liebe Dich für immer und ewig, mein Schatz.

 


 

Bobbi-2016-220.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust! - Ja, es tut auch nach langer Zeit noch schrecklich weh, aber das "muss" es wohl, wenn man so eine innige Beziehung hatte.

Ein schneller Tod mag zwar "Vorteile" haben, weil es kein langes Leiden vorher gab, aber der abrupte Abschied war sicherlich um so schwerer zu ertragen.

Er wird dich in der Erinnerung immer begleiten. - Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so leid. :(Dein Wunsch soll bitte in erfüllllung gehen). :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...