Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrung mit Osateron/"Ypozane"?


hundedoc

Empfohlene Beiträge

hundedoc

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin neu hier bei euch, Vetmed-Studentin aus Wien und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über das Medikament Osateron (Markenname "Ypozane"), einem Mittel gegen die Prostatavergrößerung beim Rüden, und habe mich gefragt, ob es unter euch vielleicht jemanden gibt, dessen Liebling dieses Medi schon mal bekommen hat und der gerne seine Erfahrungen mit mir teilen würde? Also zB wie zufrieden wart ihr mit der Wirkung, gab es Nebenwirkungen (und wenn ja, welche), konnte euer Hund nachher wieder erfolgreich Papa werden etc. ...

 

Keine Sorge, eure Infos werden von mir natürlich streng vertraulich und anonym behandelt, ich finde es nur wichtig, nicht nur immer die Nase in Bücher und wissenschaftliche Artikel zu stecken, sondern ein Thema auch mal aus der Sicht des Tierbesitzers (die Hunde selbst kann man ja schlecht fragen) zu betrachten, um vielleicht Dinge herauszufinden, an die noch keiner gedacht hat!

 

Über einen regen Austausch würde ich mich ehrlich freuen!

Liebe Grüße! 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gabi56

Mein Nicolaus ( Papillonrüde ) da war er 6 Jahr alt, hatte es voriges Jahr bekommen. Schon nach der ersten Tablette zeigte sich eine Wirkung er rammelte sein Liegekissen nicht mehr. Ich passe sehr auf das er sich das Testosteron nicht wieder hoch schaukelt und der TA kontrolliert alle 2 Monate da die Analdrüsen bei ihm regelmäßig ausgedrückt werden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...