Jump to content
Hundeforum Der Hund
Familienmensch

Hunde Welpe sein Urin stinkt auf einmal extrem

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich habe da ein Problem das ich nicht ganz verstehe. Wir haben nun einen Hunde Welpen der knapp 12 Wochen alt ist ( Altdeutscher Schäferhund). Da er noch nicht Stuben rein ist hat er heute in der Wohnung sein Geschäft gemacht (Pipi) da ist das erste mal so ein Gestank gewesen wo vorher noch nicht war.

Daher frage ich mich nun was das sein kann ?

 

Erst dachte ich er wäre früh reif oder so ,ich kann es mir wirklich nicht erklären das hat so sehr gestunken kaum zum 😣 aushalten.

 

Wäre über Hilfe Tipps dankbar 

 

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte beim Tierarzt abklären lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Urinprobe mitnehmen, könnte eine Blaseninfektion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr viele Welpe leiden unter Blasenentzündungen. Schnell Urin checken lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...