Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Nassfutter für Welpen?


Aimee

Empfohlene Beiträge

also das mit nach Hund riechen, kann ich bei Monty auch nur bestätigen.

Komisch, der riecht immer noch wie ein Welpi, zum anknabbern, obwohl er ja

schon 13 Monate alt ist.. gar nicht wie die meisten anderen Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Jap, Jasmin

die Lilli iss`jetzt auch schon fast 14 Monate alt...abber die riecht immer noch wie ein Baby...(wenn se`sich net grad`in Igelkacke gewälzt hat :( )

..oder riechen nur Wir dass???? :Oo:Oo

...vielleicht ist der Welpengeruch für die *nicht Mammas von Welpenkinder* nicht wahrnehmbar bzw. die kennen den Geruch gar net oder aber wir haben den Geruch in der Nase und nehmen diesen noch so wahr obwohl Fellnase schon (fast?!) erwachsen ist??

Abnabelung....???? :Oo:Oo

Liebe Grüßlies

L.A.

Link zu diesem Kommentar

Anke, NEE, letztens war der Hund meiner Freundin hier, ist jünger und unwesentlich

größer, der hat richtig nach Hund gerochen.....sogar die Hand nach dem streicheln.

Vielleicht liegt es am Fell? Meistens ist es ja die Haut die riecht also wenn sie fettet oder wie ist das?

Scotty hat auch nie gerochen und jetzt im Alter riecht er zwar nicht schlimm

aber schon mehr als früher.

Link zu diesem Kommentar

ich würde gerne richtig Antworten, aber immer wenn ich es versuche bekomme ich die Antwort Thema nicht vorhanden

Link zu diesem Kommentar

Hä? Du antwortest doch gerade...

Mir ist gerade eingefallen, es muss an der Haut liegen.

Je kürzer das Fell desto mehr riecht der Hund finde ich.

Mal so als Beispiel. Boxer haben ja sehr kurzes, glattes Fell.....

will jetzt natürlich nix über Boxer sagen aber das ist halt das Beispiel

was mir einfällt und wo ich es immer bemerke... also bei sehr

kurzhaarigen Hunden mit sehr glattem Fell.

Terrier z.B. auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...