Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sanny12222

Gesundheit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiss leider nicht ob ich richtig hier bin. Kenne mich noch nicht genau aus bin nur stille Leserin.

Ich brauche dringend paar Tips.

Mein Hund (3 Jahre männlich) hat seit Tagen Magenprobleme. Angefangen mit Durchfall 1-2 tgl. Und Futterverweigerung frühs. Vor 5 Tagen hat er sich übergeben. ( Davor aber Grass gefressen). Bin dann zum TA. da er ganz schlapp war und nichts vetrunken hat. Diagnose. Infekt mit leicht erhöhter Temperatur (39,7). Bekam paar Spritzen und ein AB. 

Am nächsten Tag war er schon besser drauf aber wollte noch immer nichts fressen aber trinkt ausreichend. Bin dann zur Nachkontrolle . Alles soweit gut Bauch weich, Zähne ok. Es sollte eig.schon besser sein. Gleich nachdem wir nachhause sind hat er gleich gefressen.

Das Problem was ich habe er will nichts fressen. Leckerlis isst er. Mal ja mal nein. Sonst pickt ers aus dem fressen. Hab ihm alles schon angeboten und gekocht. Heute hat er 1x was gefressen und das auch nur wenig und auch nur weil 2 leckerlis drinnen waren die er sich davor raus gepickt hat. Hab ihm auch das Fressen nach 15min weggenommen wenn er nichts gefressen hat. Ihm komplett egal. Entweder will mich mein Hund veräppeln oder ihm gehts noch nicht gut. Obwohl der TA ihn gut abgecheckt hat. 

Schonmal Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Hat er denn wieder Fieber? Musst du das AB weiterhin geben? Wie ist sein Allgemeinbefinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Henriette Hallo, so gehts ihm gut er lauft, spielt die ganze Zeit, trinkt Wasser. Eigentlich alles Ok. Das AB muss ich ab heute abends 4 Tage lang geben. Kesium 250 frühs & abends eine halbe tablette. Da die Spritze vom TA noch wirkt. Fieber kann ich leider nicht sagen da er sich garnicht von mir messen lässt, nicht mal wenn wir zu zweit ihn halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag