Jump to content
Hundeforum Der Hund
FlorDeCalabaza

Mexikanischer Mix

Empfohlene Beiträge

Hi!
Da ich in letzter Zeit erneut wieder sehr viel darauf angesprochen werde, welche Rassen bei meiner Hündin wohl reingemischt haben könnten, wollte ich mal fragen, was ihr so denkt?
Sie ist 57cm hoch und 19kg schwer (der große Hund auf den Bildern).
Danke!

20200205_154242.jpg

20200205_152838.jpg

103,662-666 (2).jpg

IMG_3539.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geht man davon aus, dass alle Hunde aus Rassen entstanden sind? Der Ursprung der Hunde war doch keine Rasse, sondern Rassen entstanden aus Mischlingen.

Ich vermute, in deinem Hund ist keine einzige Rasse drin.

Ein robuster Mix, mit hoffentlich einem breiten Genspektrum. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, in den ganzen Threads geht's eher um den Ratespaß und welchen "Rassen" ein Hund halt ähnlich sieht... Ich find das jedenfalls immer ganz nett und witzig und glaube kaum, dass es um "echte" Rassebestimmung immer geht :)

Wenn jede dieser Fragen so abgeschmettert wird, kann man die Unterforen hier ja auch gleich dicht machen^^

@FlorDeCalabaza Mein Nachbarshund früher, mit dem ich oft Gassi war, hat ähnlich ausgeschaut, nur bissl kompakter, die war ein Deutscher Schäfer-Husky-Mix, deine schaut da ziemlich ähnlich, find ich :D super hübsch auf jeden fall!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Shiranui:

Ich glaube, in den ganzen Threads geht's eher um den Ratespaß und welchen "Rassen" ein Hund halt ähnlich sieht... Ich find das jedenfalls immer ganz nett und witzig und glaube kaum, dass es um "echte" Rassebestimmung immer geht :)

Wie kommst du auf Ratespaß? Extrem viele Hundehalter fragen sich, welche Rassen in ihren Mischlingen enthalten sind und geben Geld für DNA Tests aus. :) Hast du das verpasst?

vor 1 Stunde schrieb Shiranui:

Wenn jede dieser Fragen so abgeschmettert wird, kann man die Unterforen hier ja auch gleich dicht machen^^

Abgeschmettert? Das ist jetzt aber etwas sehr übertrieben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da einen Schäferhund Mix, wieso Mexikanisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Estray:

Wie kommst du auf Ratespaß? Extrem viele Hundehalter fragen sich, welche Rassen in ihren Mischlingen enthalten sind und geben Geld für DNA Tests aus. :) Hast du das verpasst?

Klar, aber hier wird doch nur gefragt, und eben kein Geld ausgegeben xD

Ich seh jetzt den Zusammenhang zu den Ratespielen und unverbindlichen Aussagen hier und deiner Aussage gerade nicht...?^^"

Und naja, deine Antwort klingt schon so nach "was fragstn du überhaupt, ist doch eh sinnlos". Sorry, wenn ichs falsch aufgefasst hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Estray:

Wieso geht man davon aus, dass alle Hunde aus Rassen entstanden sind? Der Ursprung der Hunde war doch keine Rasse, sondern Rassen entstanden aus Mischlingen.

Ich vermute, in deinem Hund ist keine einzige Rasse drin.

Ein robuster Mix, mit hoffentlich einem breiten Genspektrum. :) 

Dann lies vielleicht nochmal genauer nach. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...