Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Aramis, Mischling, Rüde, ca. 9 Wochen sucht ein zuhause

Empfohlene Beiträge

Aramis wurde am 15.01.06 in sein neues Zuhause vermittelt, ich wünsche ihm ein super tolles Hundeleben bei seinen neuen Menschen.

Name: Aramis

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca. 9 Wochen / geb. ca. 16.10.05

Kastriert: nein

Farbe: schwarz, mit weißem Brustfleck

Besondere Merkmale / Wesen:

Aramis kommt aus der Tötungsstation in Nordspanien/Bilbao. Er ist ein fröhlicher aber sensibler kleiner Bube der noch etwas aufgepäppelt werden muss. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen und ist auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Aramis wird wohl mittlere Größe erreichen. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Aramis befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Speyer

Kontaktinformation:

Carmen Di Caro

E-Mail: carmen.dicaro@bellobella.de

oder

Frau H. Brühl (Hundepfoten in Not)

06382/993758

post-78-1406410980,4_thumb.jpg

post-78-1406410980,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

      Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

      in Junghunde

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.