Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Aramis, Mischling, Rüde, ca. 9 Wochen sucht ein zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Aramis wurde am 15.01.06 in sein neues Zuhause vermittelt, ich wünsche ihm ein super tolles Hundeleben bei seinen neuen Menschen.

Name: Aramis

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca. 9 Wochen / geb. ca. 16.10.05

Kastriert: nein

Farbe: schwarz, mit weißem Brustfleck

Besondere Merkmale / Wesen:

Aramis kommt aus der Tötungsstation in Nordspanien/Bilbao. Er ist ein fröhlicher aber sensibler kleiner Bube der noch etwas aufgepäppelt werden muss. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen und ist auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Aramis wird wohl mittlere Größe erreichen. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Aramis befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Speyer

Kontaktinformation:

Carmen Di Caro

E-Mail: carmen.dicaro@bellobella.de

oder

Frau H. Brühl (Hundepfoten in Not)

06382/993758

post-78-1406410980,4_thumb.jpg

post-78-1406410980,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.