Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laikas

Ninfeas Hinterbeine versagen (4 J.) - dringend Pflegestelle gesucht

Empfohlene Beiträge

Ninfea ist erst 4 Jahre alt und leidet an einer Lähmung der Hinterläufe. Deshalb benötigt sie eine besondere Betreuung und Physiotherapie. Das ist ein großer Aufwand für die Tierschützer im Tierheim, wo sie gerade lebt. Vielleicht braucht sie einen Rolli.

https://www.facebook.com/groups/cani.italiani.hunde/permalink/5807702495969673/

 

Sie könnte im Juli mit einem Transport nach Deutschland kommen, wenn es eine geeignete Pflegestelle oder ein Zuhause gäbe.

Dieser Verein in Bayern unterstützt besonders gehandicapte Hunde in italienischen Tierheimen und vermittelt Ninfea:

https://www.cani-italiani.de/

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/ninfea/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlechte Nachrichten. :( Die erst 4-jährige Ninfea gibt sich auf.

https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/2904591639789868/

 

@segugiospinone vom Verein Cani Italiani e.V. wird Ninfea deshalb am 12. Juli nach Deutschland bringen, hat aber noch kein festes Zuhause für sie. Sie braucht einen Garten, regelmäßige Physiotherapie und Menschen, die Ninfea im schlimmsten Fall an einen Rolli gewöhnen.

 

Mir tut das sehr leid. Mehr als Geld schicken und die Nachricht teilen kann ich selber leider nicht. :(

--------------------

Aber ich freue mich, dass Gelsomina nun erst mal bei @segugiospinone die Welt kennenlernen kann:

Was für ein schöner Jagdhund!

https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/402990598003039

 

Auch der kleine Bursche mit der Speiseröhrenerweiterung (Megaösophagus) hat eine tolle, kompetente Pflegestelle bekommen:

https://www.facebook.com/groups/cani.italiani.hunde/posts/5819810208092235/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...