Zum Inhalt springen
Registrieren

Ninfeas Hinterbeine versagen (4 J.) - dringend Pflegestelle gesucht


Laikas

Empfohlene Beiträge

Laikas

Ninfea ist erst 4 Jahre alt und leidet an einer Lähmung der Hinterläufe. Deshalb benötigt sie eine besondere Betreuung und Physiotherapie. Das ist ein großer Aufwand für die Tierschützer im Tierheim, wo sie gerade lebt. Vielleicht braucht sie einen Rolli.

https://www.facebook.com/groups/cani.italiani.hunde/permalink/5807702495969673/

 

Sie könnte im Juli mit einem Transport nach Deutschland kommen, wenn es eine geeignete Pflegestelle oder ein Zuhause gäbe.

Dieser Verein in Bayern unterstützt besonders gehandicapte Hunde in italienischen Tierheimen und vermittelt Ninfea:

https://www.cani-italiani.de/

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/ninfea/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Laikas

Schlechte Nachrichten. :( Die erst 4-jährige Ninfea gibt sich auf.

https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/2904591639789868/

 

@segugiospinone vom Verein Cani Italiani e.V. wird Ninfea deshalb am 12. Juli nach Deutschland bringen, hat aber noch kein festes Zuhause für sie. Sie braucht einen Garten, regelmäßige Physiotherapie und Menschen, die Ninfea im schlimmsten Fall an einen Rolli gewöhnen.

 

Mir tut das sehr leid. Mehr als Geld schicken und die Nachricht teilen kann ich selber leider nicht. :(

--------------------

Aber ich freue mich, dass Gelsomina nun erst mal bei @segugiospinone die Welt kennenlernen kann:

Was für ein schöner Jagdhund!

https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/402990598003039

 

Auch der kleine Bursche mit der Speiseröhrenerweiterung (Megaösophagus) hat eine tolle, kompetente Pflegestelle bekommen:

https://www.facebook.com/groups/cani.italiani.hunde/posts/5819810208092235/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...