Zum Inhalt springen
Registrieren

Kortison Nebenwirkung ?


JanaBanana

Empfohlene Beiträge

JanaBanana

Hallo ihr Lieben.

 

Am Montag hat Jamie ( Labbi Rüde 11 Monate) seine Nase in ein Eichenprozessspinnernest gesteckt. Ich bin direkt in die Tierklinik gefahren, wo er 4 Std beobachtet wurde und ein Antiallergikum mit Kortison gespritzt bekommen hat. Symptome hatte er aber keine.

Nun hat er Montag Abend plötzlich in die Wohnung gepinkelt und trinkt unglaublich viel und uriniert dementsprechend auch super viel. 

Ich weiß, dass das eine Nebenwirkung von Kortison sein kann, allerdings frage ich mich ob das nach 2 Tagen dann noch normal ist  oder ich mir Sorgen machen muss ?🤔

 

Ich bin dankbar für jede Erfahrung, Antwort usw.

 

Danke & LG

Jana

Link zu diesem Kommentar
Henriette

Hallo Jana, 

weißt du denn welches Kortison er bekommen hat? Es gibt manche, die mehrere Tage wirken…

 

Gute Besserung auf jeden Fall! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...