Zum Inhalt springen
Registrieren

Jossibär still rocks da house


SilviundJoss

Empfohlene Beiträge

SilviundJoss

Wir waren schon lange nicht mehr hier - ich habe tatsächlich ein Leben außerhalb des Hundeforums gefunden, trotz Hund ;) 

Ich weiß auch nicht, wer noch alles hier ist von damals, lang ists her, als ich hier das letzte Mal aktiv war. 

 

Joss gibt es noch, Ruby (6) auch und Sheila (12) - Joss ist mittlerweile 10 Jahre alt mit einigen normalen Altersgebrechen mehr, wir gehen langsamer, er erhält Librela - Injektionen gegen seine Schmerzen im  Rücken und Bein - aber ist und bleibt und wird immer sein: mein kleiner Clown! 

 

Dies ist meine Erklärung an meinen Jossibär, mein Danke an bisher 10 Jahre mit ihm und mein Wunsch, dass er mir noch lange erhalten bleibt.

20210131_223643.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Jaspi

Die schwarze Eleganz... ich erinnere mich.

Wie schrecklich schnell doch 10 Jahre vergehen....

 

Ich wünsche Euch noch viele gute Jahre, die ihr gemeinsam genießen könnt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
SilviundJoss

Hey, noch bekannte Namen aus alten Zeiten!! Schön 😊 Und danke für Eure lieben Worte, ich hoffe, auch Euch geht es gut!

 

Werde morgen mal ein paar mehr Bilder hochladen, Joss hat es verdient ❤

 

Link zu diesem Kommentar
SilviundJoss

Ach ich habe herausgefunden, wie es vom Handy klappt 😅 Grau ist er geworden, aber lachen kann er immer noch 😁 Ich nehme ihn hin und wieder mit ins Büro meinem Chef sei Dank, wenn er schlechte Tage hat, damit ich ihn im Auge habe. Habe dann recht viel Besuch in meinem Zimmer, alle lieben ihn 🤭

20210519_133249.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Ich erinnere mich auch noch an euch! Kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Besuch im Büro habt! 😅 Toll, dass du ihn mitnehmen kannst. Alles Gute für euch und noch eine lange, schöne Zeit zusammen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hey, so schön zu lesen, dass es euch gut geht!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...