Jump to content
Hundeforum Der Hund
SilviundJoss

Jossibär still rocks da house

Empfohlene Beiträge

Wir waren schon lange nicht mehr hier - ich habe tatsächlich ein Leben außerhalb des Hundeforums gefunden, trotz Hund ;) 

Ich weiß auch nicht, wer noch alles hier ist von damals, lang ists her, als ich hier das letzte Mal aktiv war. 

 

Joss gibt es noch, Ruby (6) auch und Sheila (12) - Joss ist mittlerweile 10 Jahre alt mit einigen normalen Altersgebrechen mehr, wir gehen langsamer, er erhält Librela - Injektionen gegen seine Schmerzen im  Rücken und Bein - aber ist und bleibt und wird immer sein: mein kleiner Clown! 

 

Dies ist meine Erklärung an meinen Jossibär, mein Danke an bisher 10 Jahre mit ihm und mein Wunsch, dass er mir noch lange erhalten bleibt.

20210131_223643.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silvi,

 

viele sind nicht mehr hier aus "deiner Zeit" aber ich erinnere mich noch gut an Joss und Ruby die später dazu kam.

Freut mich mal wieder von euch zu hören, schön dass es euch gut ergangen ist, trotz kleiner Wehwehchen.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die schwarze Eleganz... ich erinnere mich.

Wie schrecklich schnell doch 10 Jahre vergehen....

 

Ich wünsche Euch noch viele gute Jahre, die ihr gemeinsam genießen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, noch bekannte Namen aus alten Zeiten!! Schön 😊 Und danke für Eure lieben Worte, ich hoffe, auch Euch geht es gut!

 

Werde morgen mal ein paar mehr Bilder hochladen, Joss hat es verdient ❤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ich habe herausgefunden, wie es vom Handy klappt 😅 Grau ist er geworden, aber lachen kann er immer noch 😁 Ich nehme ihn hin und wieder mit ins Büro meinem Chef sei Dank, wenn er schlechte Tage hat, damit ich ihn im Auge habe. Habe dann recht viel Besuch in meinem Zimmer, alle lieben ihn 🤭

20210519_133249.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erinnere mich auch noch an euch! Kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Besuch im Büro habt! 😅 Toll, dass du ihn mitnehmen kannst. Alles Gute für euch und noch eine lange, schöne Zeit zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, so schön zu lesen, dass es euch gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...