Zum Inhalt springen
Registrieren

Frisch angemeldet :-)


Regine63

Empfohlene Beiträge

Regine63

Einen herzlichen Gruß ins Forum, bin frisch dabei, wohne im bergischen Land bei Kön und freue mich auf einen Austausch hier im Forum mit anderen Hundefans, auf interessante und spannende Themen und vor allem auch Infos. Ich habe eine sehr alte und geliebte Aussiehündin, Merle,15 Jahre und 3 Monate alt, und ein kleines Aussiemädchen von fast 8 Monaten, Juli, eine sehr anstrengende aber auch wunderschöne Kombi. So sind Hundethemen und -Fragen gerade das, was mich täglich begleitet und an erster Stelle meinen Alltag bestimmt.

Liebe Grüße von Regine

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Regine,:winken:

 

Ein herzliches Willkommen, im Forum.

Ich, wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns,,,

 

L.G

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Regine,

 

herzlich Willkommen im Forum. Ich hatte früher auch einen Australian Shepherd - momentan aber einen Border-Collie-Mix. Viel Spaß beim Stöbern im Forum.

 

Conny mit Rudi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...