Zum Inhalt springen
Registrieren

Tumor am Bein


Toffee33

Empfohlene Beiträge

Ich benötige mal eure Hilfe. Mein Hund hat einen recht großen Tumor am Bein, der auch zur Lahmheit führt.

Leider fanden sich trotz 2 Biopsien keine Tumorzellen. Auf dem CT sieht es auch aus wie ein Tumor. Aber im Labor fand sich nur Blut. Also könnte es theoretisch auch irgendwas blutgefülltes sein. Der Tierarzt meint man kann jetzt nichts mehr machen. Aber er lahmt seit 4 Monaten, Schmerzmittel bekommt er, aber ganz weg ist es dadurch nicht. Noch jemand eine Idee was ich machen könnte 

Link zu diesem Kommentar

Der Grund ist, das es einfach nicht 100% sicher ist, das er gutartig ist. Und bei diesen Zweifeln muss man 2-3cm Platz lassen und das geht hier an dieser Stelle nicht, da ist Schulter und Bein 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Toffee33

Hab dummerweise einen neuen Beitrag gemacht. Mittlerweile gab es ein CT und eine Biopsie unter den CT und es hat ein histiozitäres Sarkom

:( was in jeden Fall tödlich ist. 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...