Jump to content
Hundeforum Der Hund
JackymitNala

Was hat sie bloß?

Empfohlene Beiträge

Hallo.  Ich mache mir zurzeit große Sorgen um meine Hündin.
Es fing damit an, das ich hörte wir sich ihr Atmen veränderte. Sie atmete sehr tief, als wenn sie schmerzen hätte. Das merkwürdige noch zusätzlich dabei ist, das dabei jedes Mal ein Klick zu hören ist.  Das hört aber irgendwann auf sobald sie Richtung entspannt schläft. Aber Klickern kommt dennoch dabei vor.  Bei Tierarzt wurde sie geröntgt. Eine Lunge die normalerweise darauf schwarz zu sehen sein sollte , war auf dem Röntgenbilde voll mit weißen Punkten. Im Oktober Steht eine Endoskopie mit herzultraschall und vermutlich auch ein ct an.  Diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn ebenso Wie diese Geräusche, die sie von sich gibt. 
Sie hat Allergien 
Hausstaub und futtermilben, der Wert liegt bei über 600 aber auch auf Pollen reagiert sie . Da liegt der Wert aber deutlich niedriger..
Sie hustet nicht und leidet auch nicht an Kurzatmigkeit. 
Fressen tut sie ganz normal, ist ihre Leidenschaft 
Nur spielen , ist nicht mehr so wie früher . Hat vllt einer sowas ähnliches mal erlebt ? Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider keine Ahnung. Bronchoskopie abwarten. Nur gute Wünsche für die Untersuchung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie alt ist denn Deine Hündin? Warte die Untersuchung ab und mach Dich nicht vorab verrückt, das hilft weder Dir noch Deiner Hündin. Jede Spekulation, was das sein könnte

auch das Suchen im Internet verunsichert doch nur noch mehr.

Genieße die Zeit mit Deiner Hündin und schau, ob Du Ihr das Leben angenehm und leichter machen kannst bis zur Untersuchung. Also wenig anstrengen, wenn der Hund eh

schon Atemprobleme hat.

Alles Liebe

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an