Zum Inhalt springen
Registrieren

Markus-Mühle


charly.fan

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!!!

Hat jemand schon mal was von dem Futter der Marke Markus-Mühle gehört?

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet und welche Erfahrungen damit gesammelt wurden.

Jemand die wir öfter beim spazieren gehen treffen, verfüttert seit kurzem dieses Futter. Deren Hund hatte auch einen Bauchspeicheldrüsenentzündung (wie Charly).

Sie hat mit dem Futter sehr gute Erfahrungen gemacht. Ihr Hund hat das Futter super vertragen. Als sie Fragen dazu hatte, hat sie bei der Firma angerufen und wurde zu der Haus eigenen ERnährungs... (weiß nicht wie es heißt) weitergeleitet. Diese hat sie super beraten.

Also wer kennt das Futter?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Meike Hempel

    5

  • Suey

    3

  • Andwari

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

ne Menge bei uns auf dem Hundeplatz füttern das, sind allerdings alles Schäferhunde.

Aber die sind total begeistert, die Hunde fressen es gerne und vertragen es super.

Soviel ich mitbekommen habe, ist es allerdings nicht so ganz billig, aber was tut man nicht alles für seinen Hund, oder? :D

Ich glaube auch, hier wird es sogar nach Hause geliefert, ohne Aufpreis.

Ich hab bis jetzt noch nichts negatives von Markus`Mühle gehört.

Leider sehen wir uns erst im Neuen Jahr wieder auf dem Platz, sonst hätte ich noch mal genauer für dich nachgefragt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Im Internet!!!

Bin auch grad auf der Suche und um mich zu informieren! Hört sich echt suuuper an! Ich glaub ich bestell mal so einen Sack. 39,99 € hört sich zwar im ersten Moment viel an, aber immerhin für 21 kg!!! Umgerechnet sind das auch "nur" 1,90 € pro kg. Nicht viel mehr als wir jetzt schon zahlen...

Guck mal unter:

www.zooplus.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

ich habe das auch mal gefüttert. Vorteil war klar die sehr gute Akzeptanz. Aber: Meine Hund haben Riesenhaufen gesch...en.. (spricht für eine schlechte Verwertung) und sie haben gesoffen wie ein Loch.

Habe dann Markus Mühle angemailt.. wollte mir das mal erklären lassen. habe leider nie eine Antwort bekommen..

Lg,

Karl

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade die Kundenbewertungen von dem Futter bei Zooplus durchgelesen,die Meinungen sind ja etwas geteilt.

Die eine Hälfte ist sehr zufrieden,die anderen klagen darüber das der Hund Blähungen hat,sehr viel trinkt und viele große Geschäfte macht.

Also würde ich erst mal einen kleinen Sack ausprobieren,besser ist das!

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

ich habe das auch mal gefüttert. Vorteil war klar die sehr gute Akzeptanz. Aber: Meine Hund haben Riesenhaufen gesch...en.. (spricht für eine schlechte Verwertung) und sie haben gesoffen wie ein Loch.

Ein Schäferhundbesitzer auf`m Platz hatte immer Probleme bei der Verdauung, äh, der Hund mein ich! :D

Aber mit Markus` Mühle sei das alles wieder in Ordnung gekommen.

Liegt vielleicht auch von Hund zu Hund verschieden, wir Menschen vertragen ja auch nicht alle die gleichen Lebensmittel.

Ich glaub auch, das bekommt man gar nicht überall, oder?

Link zu diesem Kommentar

Genau das wollte ich auch gerade schreiben Birgit!

War selber auch etwas erschrocken über die Kommentare. Ich glaub, dass ich doch erstmal warte und vielleicht sehe, ob ich ne kleine Packung probeweise organiesiert bekomme!

Link zu diesem Kommentar

Teuer? Ich finde es sogar recht billig!

Ich kenne ein paar Hunde die es bekommen oder bekommen haben!

Einige vertragen es sehr gut andere, na ja und die anderen (Überzahl) trinken sehr viel und machen Riesenhaufen.

Ich habe es auch mal gefüttert weil ich ein Sack geschenkt bekommen habe!

Ergebnis Durchfall und schreckliche Blähungen!

Aber die Akzeptanz war super!

ich finde es gibt besere Futtersorten! Aber dei sind auch teuer!

Luposan gehört auch zu Markusmühle und das Jagdhundfutter soll sehr gut sein!

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Halli Hallo

Der Name Markus -Mühle ist mir leider nicht bekannt.

Aber geh mal zu Google da findest infos darüber.

Gruss Welpenmama

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...