Zum Inhalt springen
Registrieren

Markus-Mühle


charly.fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Markus Mühle ist, meine ich aus dem gleichen Haus wie Lupo San.

Ricci hat Lupo san gerne gefuttert. Hatte es aber fertig gebracht, sich 8 mal zu lösen. Bei einem Gassigang. Das war mir dann doch zuviel. :heul::[

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Meike Hempel

    5

  • Suey

    3

  • Andwari

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

charly.fan

Das sind ja schon einige Antworten.

Ich werde mal sehen ob ich das ausprobieren werde. Also mit dem kaufen hätte ich kein Problem. Bei uns ist ein Zoogeschäft der das hat.

Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bärenkind hat eine Unverträglichkeit auf Konservierungsmittel und Antioxidationsmittel.

Davon ist bei Markus Mühle nix drin und es ist bei Fressnapf das einzige Futter, in dem davon nix drin ist.

Er hat es gut vertragen, hat im Vergleich zu sonst festere Haufen gemacht, mochte es aber nicht so gerne auf Dauer.

Von mehr Haufen als sonst kann ich nichts sagen. Das blieb normal.

Habe bisher nur gutes davon gehört.

Einfach mal ausprobieren oder bei Problemen mit dem Tierarzt vorher durchsprechen!

Link zu diesem Kommentar

Hast Du Dir schon Proben von Markus-Mühle schicken lassen? Das kann man über deren Website machen (sorry hab gerade den Link nicht).

Ich hab mir da auch ne Probe bestellt. Die reichte zwar nur für 2 halbe Mahlzeiten - reichte bei mir aber um festzustellen, daß mein Hund das eher nicht annimmt (er fraß es nur, wenn ich es ihm aus der Hand gab).

Vielleicht ist das für den Anfang erstmal ne gute Idee.

Gruß,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Hallo,

habe von der Messe ein paar Pröbchen Markus Mühle mitbekommen. Meine Amy, eine Nörgeltante, war begeistert. Leider kann ich auch bestätigen, dass riesen Mengen Output auftraten und sie hat auch sehr viel getrunken. Obwohl sich das alles nicht sooo schlecht anhörte, bleiben wir bei Teilbarf und Auenland.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
VegeMieze

Hallo Karin.

hast du jetzt Markus Mühle gefüttert?

Oder sonst jemand der zwischenzeitlich damit noch Erfahrungen gemacht hat?

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Markus Mühle immer als Leckerchen genommen und das kam super an.Leider haben einige Geschäfte es aus dem Sortiment genommen weil es mir mangelhaft bewertet wurde weil es nur die eine Sorte von MM gibt was natürlich nichts mit der Qualität des Futters aussagt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
VegeMieze

mein Hund hat jetzt einen 21 kg Sack hinter sich und hat es eigentlich gerne gefressen. Sie war dadurch ziemlich agil und auch ziemlich wild - weiß nicht ob es vom Futter kommt *g* - aber irgendwie hat sie auch ziemlich nach Hund gerochen und bißchen auch nach Fisch ausm Maul .... weiß jetzt nicht ob ich das als negativ bewerten soll oder einfach einen neuen Sack holen soll..... mmh..

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fories

Ich moechte hier andieser Stelle einmal Werbung in eigener Sache machen.

Da ich mir ueber Futterprobleme jahrelang Gedanken gemacht habe, bin ich zu der Entscheidung gekommen ein eigenes Trockenfutter herstellen zu lassen.

Wer mehr darueber wissen will kann mir eine PN Schicken,er erhaelt dann entweder meine Telefonnummer oder gibt mir seine. Ich rufe umgehend an.

LG Wotan

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Hallo zusammen! :)

Ja richtig, Markus Mühle ist ein Ableger von Luposan. Zu dem MM-Futter kann ich leider nicht viel sagen, aber Luposan haben wir sehr lange gefüttert. Häufchen waren ok, aber Debbie hat - wie von Euch beschrieben - auch ziemlich viel getrunken. Habe damals dann mit Luposan telefoniert und sie sagten mir das dem Futter ein Kräutermix zugeführt wird, um das Trinkverhalten zu beeinflussen. Begründung: Hunde trinken zu wenig und bei Fütterung von Trockenfutter sei dies ungemein wichtig.

Ich weiß jetzt nicht ob das bei dem MM-Futter auch so ist, aber ich könnts mir zumindest vorstellen. Wegen den grossen Haufen - hab damals in diversen Foren geschnökert und da schrieb man das oft - habe ich auch nachgefragt. Es hieß, das man dann zuviel füttere... *schulterzuck* Wie gesagt, Debbie hatte das Problem nicht, aber die Verwertung ist ja auch von Hundi zu Hundi unterschiedlich. (Debbie lässt nix umkommen... :D - Nee nee, kleines Spässchen am Rande.)

...bin ich zu der Entscheidung gekommen ein eigenes Trockenfutter herstellen zu lassen.
:o Watt, das geht???

LG Marie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...