Jump to content
Hundeforum Der Hund
Toffee33

Histiozitäres Sarkom

Empfohlene Beiträge

Mein 9 Jähriger Hund hat ein histiozitäres Sarkom im Vorderbein. Im Gegensatz zu OS gibt es bei HS kein Frakturrisiko. Denkt ihr, ich kann ihn herumtollen lassen, wie er möchte? Oder soll ich ihn schonen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist das diagnostiziert worden? Gentest?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.10.2021 um 09:24 schrieb Gerhard:

Wie ist das diagnostiziert worden? Gentest?

 

Am 6.10.2021 um 12:46 schrieb Toffee33:

Hab dummerweise einen neuen Beitrag gemacht. Mittlerweile gab es ein CT und eine Biopsie

Klingt nicht danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann leider gar nichts dazu sagen, außer Wünschen, dass es nur ganz langsam wächst...und es möglichst lokal bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...