Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Limex Neoprengeschirr

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

meine Gwenn ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hat sich verabschiedet die große alte Dame mit fast 14 Jahren.

Ich habe noch ein fast neues Limexgeschirr hier liegen, Größe 5  = ab 80 cm Brustumfang.

Und auch einen Regenmantel von Hurrta Drizzle Coat Größe 10 /  L

für das Geschirr hätte ich noch gern 15 Euro und für den auch fast neuen Regenschutz 50 Euro.  Beides wirklich sehr gut erhalten - fast neu !

Porto kostet es nicht.  PP Freunde

limex-geschirr-neopren-blau.jpg

Hurrla.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

 

kannst Du mal ausmessen, wie viele Zentimeter das am Rücken sind von einem Verstellknopf am Hals bis zum Ende (Rute)? Ich haben einen Border-Collie-Mischling.

 

Liebe Grüße

 

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

der Regenmantel hat eine Rückenlänge von 70 cm.  Gemessen ohne den großen Kragen.

Brustumfang 80 cm

Ich glaube der ist für dein Hundi  viel zu groß.

 

passt meiner Hündin leider auch nicht. 

lg Renate

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

 

ja Du hast Recht - Rudi hat einen Bauchumfang von 76 cm und eine Rückenlänge von 62 cm. Das würde dann leider nicht passen - schade!

 

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...