Renate Haebler 10. Oktober 2021 Liebe Forenmitglieder, meine Gwenn ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hat sich verabschiedet die große alte Dame mit fast 14 Jahren. Ich habe noch ein fast neues Limexgeschirr hier liegen, Größe 5 = ab 80 cm Brustumfang. Und auch einen Regenmantel von Hurrta Drizzle Coat Größe 10 / L für das Geschirr hätte ich noch gern 15 Euro und für den auch fast neuen Regenschutz 50 Euro. Beides wirklich sehr gut erhalten - fast neu ! Porto kostet es nicht. PP Freunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cony 16. Oktober 2021 Hallo Renate, kannst Du mal ausmessen, wie viele Zentimeter das am Rücken sind von einem Verstellknopf am Hals bis zum Ende (Rute)? Ich haben einen Border-Collie-Mischling. Liebe Grüße Cony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate Haebler 19. Oktober 2021 Hallo Conny, der Regenmantel hat eine Rückenlänge von 70 cm. Gemessen ohne den großen Kragen. Brustumfang 80 cm Ich glaube der ist für dein Hundi viel zu groß. passt meiner Hündin leider auch nicht. lg Renate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cony 21. Oktober 2021 Hallo Renate, ja Du hast Recht - Rudi hat einen Bauchumfang von 76 cm und eine Rückenlänge von 62 cm. Das würde dann leider nicht passen - schade! Cony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag