Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ramoni

Kofferraumschutz mit Seiten- und Ladekantenschutz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

welchen guten, soliden Kofferraumschutz könnt ihr empfehlen?

Er sollte nicht so dünn sein, einen Seiten- und Ladekantenschutz haben und gut zu reinigen sein.

Wir fahren einen Ford  Tourneo Courier.

Viele Grüsse

Ramoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben eins hiervon (Maßanfertigung, da in den Koreaner-Kofferraum kein Standart passt): https://www.mypado.de/hund/auto-hund/travelmat/

Kann nicht klagen, Hund auch nicht. Im Gegenteil!

 

Bei Copcopet gibt es ähnliche. Sollen auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schreibe heute zum ersten mal hier und hoffe ein paar Einschätzungen zu bekommen, da wir uns gerade mit einem Thema auseinandersetzen, das uns sehr beschäftigt .

Wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 Kindern (8 und fast 5 Jahre alt) . Vor  ca. 6 Monaten haben wir eine Hündin, die ursprünglich aus Bulgarien kommt, bei uns aufgenommen. Wir wollten es so richtig machen wie möglich und haben vor der Anschaffung länger mit der Tierschutzorganisation in Kontakt gestanden, um einen Hund zu finden, der für aus als Familie in Frage kommt. Wir haben unsere Hündin, Kira, zuvor mehrfach auf der Pflegestelle besucht, um uns heranzutasten und sie kennen zu lernen. Haben oft Berichte von der Pflegestelle erhalten, dass sie ein so lieber und für ihre "Rasse" eher ruhiger Hund sei. Gelehrig, will gefallen und der Einschätzung nach auch für Anfänger geeignet. Sie war 2,5 Wochen auf der Pflegestelle. Sie ist unser 1. Hund. Kira ist ein Mischling,

space bar clicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...