Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Welpe braucht einen Namen!


windhundliebe

Empfohlene Beiträge

windhundliebe

Hallo,

 

bei meiner Hündin (italienisches Windspiel) und mir zieht bald ein kleiner Silken Windhound Rüde ein.

Ich grüble schon lange über den Namen und würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig unterstützen würdet.

 

Meine Top 3 sind bisher:

- Theo

- Finn/Fynn

- Fridolin

 

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder könnt mir sagen, welchen Namen ihr am Besten findet.

 

Ich hänge auch noch Fotos von dem Kleinen an, damit ihr seht wie er aussieht :)

 

Danke euch!

 

D1F5883D-9CA5-43FC-AA04-938C750558DF.jpeg.b3966bd5d857b1bff8d6159575551e12.jpeg6FB3A2D7-2D99-43FE-ABB6-0DF3D6362440.jpeg.17dc2876f270f1f9a3df25ad872d59f4.jpeg5222B775-2A80-4CD9-A754-DDE22BD9F73C.jpeg.f78efbe1be636e627a5528054c06a085.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Von deinen Favoriten halte ich Theo für am Besten geeignet.

Ein Hundename sollte kurz sein und nach Möglichkeit auf einen Vokal enden. Wenn du bei Fridolin das "lin" weg lässt, gefällt er mir persönlich noch besser als Theo.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht er ja aus wie ein kleiner Harley :D

 

Von den genannten Namen gefällt mir Finn/Fynn am besten^^

Link zu diesem Kommentar
windhundliebe

Vielen Dank euch schon mal für die Antworten - jetzt steht es 1:1:1😅 ich freue mich also über weiteren Input.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...