Jump to content
Hundeforum Der Hund
windhundliebe

Der Welpe braucht einen Namen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meiner Hündin (italienisches Windspiel) und mir zieht bald ein kleiner Silken Windhound Rüde ein.

Ich grüble schon lange über den Namen und würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig unterstützen würdet.

 

Meine Top 3 sind bisher:

- Theo

- Finn/Fynn

- Fridolin

 

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder könnt mir sagen, welchen Namen ihr am Besten findet.

 

Ich hänge auch noch Fotos von dem Kleinen an, damit ihr seht wie er aussieht :)

 

Danke euch!

 

D1F5883D-9CA5-43FC-AA04-938C750558DF.jpeg.b3966bd5d857b1bff8d6159575551e12.jpeg6FB3A2D7-2D99-43FE-ABB6-0DF3D6362440.jpeg.17dc2876f270f1f9a3df25ad872d59f4.jpeg5222B775-2A80-4CD9-A754-DDE22BD9F73C.jpeg.f78efbe1be636e627a5528054c06a085.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von deinen Favoriten halte ich Theo für am Besten geeignet.

Ein Hundename sollte kurz sein und nach Möglichkeit auf einen Vokal enden. Wenn du bei Fridolin das "lin" weg lässt, gefällt er mir persönlich noch besser als Theo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sieht er ja aus wie ein kleiner Harley :D

 

Von den genannten Namen gefällt mir Finn/Fynn am besten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich eindeutig ein Fridolin und ein echt hübscher Kerl.

Viel Freude für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank euch schon mal für die Antworten - jetzt steht es 1:1:1😅 ich freue mich also über weiteren Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...