Jump to content
Hundeforum Der Hund
rabe

Gefrierbrand

Empfohlene Beiträge

Beim "ausmisten" meiner Tiefkühltruhe habe ich ganz unten 2 Rinderrouladen entdeckt, die schon über 4 Jahre darin liegen. Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Ich werde sie auf gar keinen Fall noch essen.

Kann ich die noch an den Hund verfüttern oder soll ich sie besser entsorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi! Also grundsätzlich kommen die Mägen einiger Hunde auch mit "Gammelfleisch" klar. 

Gibt Vertreter der Art, die Knochen und Kauzeug verbuddeln, um es Monate später wieder auszugraben und zu schnabulieren xP

 

ABER kann auch sein, dass dein Hund es nicht verträgt. Ich würd kein Risiko eingehen wollen, dass ist es nicht wert, dass dann was passiert oder es dem Hund deswegen schlecht geht. So schade es ums Fleisch ist, aber ist wohl jedem schonmal passiert, dass man leider was wegwerfen muss 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...