Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maria568

Mein Junghund hat ein Tumor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein mali 6 Monate alt hat einen Tumor am Gehirn und muss laut Tierarzt eingeschläfert werden. Ich weiß gar nicht wie ich klar kommen soll damit? Er ist doch erst 6 Monate alt . Hat jemand schon Erfahrung in dem Gebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das tut mir sehr leid...

Wie wurde das festgestellt? Wieso sagt der Tierarzt, einschläfern? Hat der Hund schon neurologische Anzeichen/Beschwerden wegen des Tumors?

Ich würde mir auf jeden Fall mindestens eine zweite Meinung einholen, am besten auch von einer spezialisierten Klinik!

Alles gute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du brauchst auf jeden Fall eine zweite Meinung.

Ich würde zu einer Tierklinik gehen, die zu einer Universität gehört. Dort werden komplizierte  Fälle in der Regel im Team besprochen. Meistens gibt es mehrere Behandlungsmöglichkeiten .

wenn du möchtest schreib doch mal , aus welcher Region du kommst. Es gibt hier sicher jemanden, der dir dann eine gute Tierklinik in deiner Nähe empfehlen kann.

Ich wünsche euch  beiden alles, alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...