Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador 8 Jahre kann nicht mehr auf die Beine, weder laufen noch steh


Alealein

Empfohlene Beiträge

Alealein

Unser Labbi war bis vor einer Woche fit. Dann ist sie erst stakig gelaufen, dann nur noch mit Unterstützung, mitterweile kann sie weder stehen noch laufen. Vor allem die Hinterbeine gehen gar nicht, sie sitzt breit auf den Ellenbogen.  Blut,  röntgen, CT alles unauffällig,  Kortison und Antibiotika schlagen nicht an. Der TA hat sie aufgegeben. Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Shiranui

Hi! Leider nein, das klingt furchtbar :(

Hast du schon andere Meinungen von anderen Tierärzten eingeholt? Evtl eine Spezial Klinik aufgesucht? 

Nur weil ein Tierarzt sie aufgibt, würde ich nicht aufgeben. Nicht jeder Tierarzt kann alles wissen. Also... Auf jeden Fall mindestens zweite Meinung einholen! 

 

Alles Gute euch! 

Link zu diesem Kommentar
White_Wolf

Fernprognosen sind immer schwer.

Im aller besten Fall machst du ein Video und stellst hier irgendwie den Link rein, denn nur dann kann man genaueres sagen.

Also Video an, zum aufstehen motivieren, ihr mal aufhelfen und zeigen wie sie wieder wegsackt,
Die Infos sind sonst einfach zu wenig um da was zu zu sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...