Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alealein

Labrador 8 Jahre kann nicht mehr auf die Beine, weder laufen noch steh

Empfohlene Beiträge

Unser Labbi war bis vor einer Woche fit. Dann ist sie erst stakig gelaufen, dann nur noch mit Unterstützung, mitterweile kann sie weder stehen noch laufen. Vor allem die Hinterbeine gehen gar nicht, sie sitzt breit auf den Ellenbogen.  Blut,  röntgen, CT alles unauffällig,  Kortison und Antibiotika schlagen nicht an. Der TA hat sie aufgegeben. Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi! Leider nein, das klingt furchtbar :(

Hast du schon andere Meinungen von anderen Tierärzten eingeholt? Evtl eine Spezial Klinik aufgesucht? 

Nur weil ein Tierarzt sie aufgibt, würde ich nicht aufgeben. Nicht jeder Tierarzt kann alles wissen. Also... Auf jeden Fall mindestens zweite Meinung einholen! 

 

Alles Gute euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fernprognosen sind immer schwer.

Im aller besten Fall machst du ein Video und stellst hier irgendwie den Link rein, denn nur dann kann man genaueres sagen.

Also Video an, zum aufstehen motivieren, ihr mal aufhelfen und zeigen wie sie wieder wegsackt,
Die Infos sind sonst einfach zu wenig um da was zu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr schon mal an Tetanus gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...