Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dannipups

Krankheit

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin neu hier und würde gerne mal ne frage stellen,vielleicht hatte das auch schon jemand bei seinem Hund.

Unser Hund ist jetzt 11 Wochen alt natürlich versuchen die auch alles zu fresse, wir versuchen aber immer zu sehen das er es nicht macht.

Vor zwei Tagen fing es dan an bei ihm, das er Durchfall bekommen hat und auch nachts sich mehrmals übergeben musste.

Nun ist es schon besser er bekommt auch nur schonkost, trotzalledem der Stuhlgang wird schon bissl fester ist aber gelblich.

Trinken tut er nicht viel von selber da schauen wir das wir ins fressen Wasser mit rein mischen.

Er ist aktiver aber noch nicht fit schläft viel und ist schlapp.

Hat da auch schon jemand mit seinem Hund, sowas mit gemacht.

Würde mich über Rückmeldungen freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann alles von harmlos bis  lebensgefährlich sein.

Ich würde da kein Risiko eingehen und besser heute , spätestens aber morgen , mit ihm zum Tierarzt gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...