Zum Inhalt springen
Registrieren

Krankheit


Dannipups

Empfohlene Beiträge

Dannipups

Hey ich bin neu hier und würde gerne mal ne frage stellen,vielleicht hatte das auch schon jemand bei seinem Hund.

Unser Hund ist jetzt 11 Wochen alt natürlich versuchen die auch alles zu fresse, wir versuchen aber immer zu sehen das er es nicht macht.

Vor zwei Tagen fing es dan an bei ihm, das er Durchfall bekommen hat und auch nachts sich mehrmals übergeben musste.

Nun ist es schon besser er bekommt auch nur schonkost, trotzalledem der Stuhlgang wird schon bissl fester ist aber gelblich.

Trinken tut er nicht viel von selber da schauen wir das wir ins fressen Wasser mit rein mischen.

Er ist aktiver aber noch nicht fit schläft viel und ist schlapp.

Hat da auch schon jemand mit seinem Hund, sowas mit gemacht.

Würde mich über Rückmeldungen freuen

Link zu diesem Kommentar

Das kann alles von harmlos bis  lebensgefährlich sein.

Ich würde da kein Risiko eingehen und besser heute , spätestens aber morgen , mit ihm zum Tierarzt gehen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...