Jump to content
Hundeforum Der Hund
LauraK

Meine Hündin (2) knurrt und beißt meinen neuen Welpen (8Wochen) an

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe insgesamt 3 Chihuahuas, 2 rüden ( 3j und 8 Wochen) alt und eine Hündin (2j).

Den Welpen haben wir seit einer Woche und mit dem 3 Jährigen Rüden spielt und schläft er sehr gerne. Mit meiner 2 Jährigen Hündin ist das selten der fall, d.h. sie spielen eine weile zu dritt und alles ist super. Dann gibt es aber auch viele Momente wo sie den kleinen erst anknurrt und dann sogar sich auf ihn drauflegt und nach ihm schnappt. Wenn dies passiert nehme ich sie runter vom Ihn. 

Ich verstehe nicht warum sie dieses verhalten gegenüber ihn hat, ich Kuschel und kümmere mich um meine Hunde immer so, das keiner vernachlässigt wird.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

Danke !  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...