Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labbi1997

Hund bei der Familie lassen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ‚úĆūüŹľ
 

ich ben√∂tige mal euren Rat. Und zwar lasse ich meine ein Jahr alte Labbi H√ľndin bei meiner Oma w√§hrend der Arbeitszeit.¬†
 

Sobald ich das Haus verlasse dreht sie komplett durch, zerrt an decken und knabbert alles an. Sonst macht sie sowas nicht, vor allem nicht wenn jemand dabei ist. 
 

Momentan ist sie Scheinschwanger und alleine lassen kann ich sie da leider auch nicht mehr. 

 

Kann mir da eventuell jemand sagen, was das soll? 
 

Lieben Dank ‚ėļÔłŹ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Tag,

 

Sie scheint wohl dich bisher als einzig richtige Respektsperson anzusehen. Eine Möglichkeit wäre es die Kommandos sofern ihr welche habt auch mit deiner Oma zu trainieren. Auch Sachen von dir zuhause wie eine Hundedecke oder Spielzeuge könnten deinem Hund etwas Ruhe geben.

 

Mit freundlichen Gr√ľ√üen

Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...