Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pommbaer

Gelegentliches Zittern in Ruhe

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Wir sind neu hier. 

Seid gut sieben Monaten haben wir einen kleinen Dackel im Haus. Er entwickelt sich soweit prächtig und die Erziehung klappt sich ganz gut. 

Ab und zu bemerken wird jedoch, dass er zittert. Sowohl ab und zu wenn er so da sitzt und uns zuguckt, auf Kommando spielt er aber, die Nase ist schön kalt und feucht, er ist verspielt und tobt usw., aber auch manchmal wenn er einschläft. 

Es tritt aber regelmäßig auf. 

Beim einschlafen ist es so, dass beim einatmen alle vier Gliedmaßen etwas angespannt werden und er zittert. Weckt man ihn, hört das auf. 

Er frisst etwas mäkelig aber soweit normal, hat ein gutes Gewicht und wenn wir unterwegs sind ist alles wie es sein sollte. 

 

Vielleicht kann uns jemand aufklären oder einen Rat geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...