Jump to content
Hundeforum Der Hund
rabe

R.I.P.

Empfohlene Beiträge

Das Forum ist gestorben. Ruhe in Frieden.

Todesursache bleibt im Dunklen.

War´s die Coronadiskussion oder doch eher die "komischen" Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint so zu sein, aber viele schauen dennoch immer mal wieder rein.

 

Ein Forum lebt von Beiträgen, Fragen und seinen Usern. Nun ist da jeder Teil des Ganzen, wie im Stau, man meckert auf die anderen und ist Teil des Ganzen.

 

Was neue User dann so mit „komische“ Mitglieder meinen, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Über sehr sehr sehr viele Jahre gab es einen konstruktiven Austausch und vielen HH und Hunden wurde geholfen.

 

Heute kommen eher neue User mit einer Frage und schauen dann teilweise gar nicht mehr rein welche Antworten es gab, das macht es nicht besser.

 

Und für mich ganz persönlich, scheint sich der Schreibstil der heute so bei FB und co gepflegt wird, auch ein Forum sehr zu belasten. Es wurde schwerer konstruktive Themen zu gestalten und verschiedene Meinungen gelten zu lassen.

 

Wenn dann noch die Administration nicht mehr da ist, scheinst du wohl recht zu haben.

 

Dennoch gibt es viele, die es schade finden, aber gerade an Neujahr ist es müßig nach hinten zu blicken, man sollte den Blick nach vorne richten. 

 

Wenn es neuen Usern nicht gelingt hier Inhalte zu definieren, wird es eine Frage der Zeit sein dass es offline ist, Evtl. Ist es auch nur noch online, weil man ein paar Werbeeinnahmen noch mitnehmen will, ist auch egal irgendwie, denn inhaltlich passiert ja nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gerne hier und schaue auch immer wieder mal rein.
Vor einiger Zeit hieß es mal das Forum macht dicht, daher habe ich meine Aktivitäten hier auch eingeschränkt. Oder hatte ich da mal was falsch verstanden gehabt ?
Und wenn ich mir ansehe was meist hier nur noch für Beiträge kommen.....da klicke ich meist weiter und setze mich auf meine Finger, bevor ich was "komisches" schreibe wo sich dann wieder welche auf den Schlips getreten fühlen.
Es ist echt schade, ich habe den Eindruck seit dem Tag als das Forum umgezogen war, löste es sich allmählich auf.....
Ich schaue aber trotzdem gerne immer mal wieder rein ob es was interessantes gibt.
Würde mich freuen wenn dieses Forum wieder auflebt...leider habe ich z.Z. wenig zu posten, von daher kann ich bei dem aufleben wenig hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...