Jump to content
Hundeforum Der Hund
emelymax

Hundebuggy

Empfohlene Beiträge

Huhu. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Wagen/Buggy für meine französische Bulldogge. Max wiegt 16 Kilo und der Buggy sollte im normalen Zustand und zusammengefaltet möglichst klein sein. (Natürlich muss der Hund trotzdem komfortabel darin liegen können.) Er ist für beispielsweise Fahrten mit dem Zug gedacht. Außerdem würde ich Max gerne mitnehmen, wenn ich tagsüber wegfahre. (Deshalb müsste er klein und handlich sein)

Hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt oder kennt sich mit sowas aus?

Einen schönen Abend noch🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...