Zum Inhalt springen
Registrieren

grünlicher Ausfluss kastrierte Hündin


LaraPina

Empfohlene Beiträge

LaraPina

Hallo an alle!

Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß dachte ich mir ich befrage jetzt mal das Forum.

Meine Hündin hat seit einem halben Jahr grünlich eitrigen Ausfluss. Sie ist 12 Jahre alt und seit Ewigkeiten kastriert. Antibiotika haben nichts geholfen, bei einem Ultraschall ist rausgekommen dass der Gebärmutterstumpf entzündet und mit Flüssigkeit gefüllt sei. Ausserdem ist ein kleiner Blasentumor festgestellt worden.

Vor 4 Tage wurde nun der Gebärmutterstumpf operativ entfernt, wobei der Chirurg meinte er hätte keine Flüssigkeit im Gebärmutterstumpf feststellen können. Auch schon sehr eigenartig...
Nun habe ich heute morgen schon wieder einen grünlich klebrigen Ausfluss bei ihr festgestellt.

WAS KANN DAS SEIN? war die OP jetzt komplett umsonst? Die Tierärztin meinte sie kann sich nicht vorstellen dass es von der Blase kommt, da Tumore wenn eher einen blutigen Ausfluss verursachen würden und keinen grünlich eitrigen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder Tipps für mich?

 

Liebe Grüße,

Lara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...