Jump to content
Hundeforum Der Hund
MelissaundNero

Blut am After?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Seit ca 1 Woche habe ich ein Problem mit meinem Hund. Zu Ihm : Ein 8 Jahre alter Rüde, old Englisch/ Französisch Bulldoggen Mischling.

Nun, seit wie gesagt ca 1 Woche + hat mein Hund nachdem er sein grosses Geschäft erledigt etwas Blut am After. Es ist relativ rot mal heller mal dunkler. Im Kot an sich befindet sich Kein Blut. 

Jedoch verhält er sich vollkommen normal: kein erbrechen, kein Durchfall, kann keine Schmerzen feststellen, er isst und trinkt und er ist auch total munter und verspielt wie immer. 

Bevor das angefangen hat, hatte er etwas Verstopfungen daher dachte ich das es davon kommt vom zu viel Anspannung aber mittlerweile ist sein Stuhlgang wieder normal aber weiterhin Blut danach.

Hat da jemand Erfahrung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Blut, das aus dem Körper kommt, würde ich aber SOFORT zum Tierarzt gehen!

Klar, das kann was relativ harmloses sein, vielleicht eine geplatzte Ader oder sowas, aber wenn es seit einer Woche anhält? Es kann genauso was echt schlechtes sein. Bitte geh schnellstmöglich zum Tierarzt um das abklären zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...