Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt egal was man versucht


Lilitu666

Empfohlene Beiträge

Lilitu666

Hey Leute... ich wende mich als allerletzte Chance zu euch... ich habe einen 8 Jahre alten Dackelmix. Dieser bellt absolut immer, wenn er jemanden Fremdes sieht oder nur hört. Ich hab es mit Kommandos geschafft, dass er nur noch knurrt. Sollte er aber gerade nicht auf seinem Platz oder in meiner Nähe sein, rennt er zur Tür und dreht vollkommen durch. Er hört mich dann gar nicht mehr. Ich habe an Korrigier-Methoden wirklich ALLES versucht. Und ich meine wirklich alles. Training, Antibellhalsband, Ultraschall, UVVVM. Es bringt absolut garnichts. Eine private Hundetrainerin hat es auch aufgegeben. Hab so viel Geld gezahlt insgesamt und es hat nichts gebracht. Ich hab 4 Wohnungen dadurch verloren. Soetwas wie mein Exemplar hab ich auch sonst nirgends gesehen. Ich muss demnächst umziehen und möchte diesmal nicht die Wohnung verlieren. Ich bin sowas von verzweifelt... Ich hab sogar meinen Job gekündigt, da ich niemanden habe der aufpasst und ich absolut nur Probleme mit meinem Hund hab...er ist btw ein Tierhheim-Hund.. ich hab ihn mit 7 Monaten adoptiert. Ich heule nur noch, da ich absolut keine Nerven mehr hab. Ich hab jahrelang trainiert, damit ich gewisse Sachen aus ihm raus bekomme, wie zB Angst vor Autos, Futterneid usw... Sonst gehorcht er mir ja sehr gut, kann einige Tricks, geht Bei Fuß, Kommt wenn ich ihn rufe, geht und bleibt auf seinem Platz wenn ich ihm das sage, würde niemals beißen oder sonstiges. Ich bin nach Jahren Training so verzweifelt, dass ich diesmal echt überlege ihn herzugeben.. an jemanden der ein Haus oder sonstiges hat.. habt ihr irgendeine Idee, was ich noch machen könnte? Es kann ja wirklich nicht normal sein.. Bei jedem Hund funktioniert irgendetwas wenn's ums Bellen geht, bei meinem ABSOLUT NICHTS...  was soll ich noch tun :( 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...