Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marlies27

Möchte mich mal wieder melden

Empfohlene Beiträge

Hallo. Es ist schon einige Zeit her, das ich hier im Forum war. Aber aus gewissen Gründen fehlte mir die Zeit.

 

Mittlerweile habe ich Anfang letzten Jahres meinen Herzenshund Chicco aufgrund einer schweren Herzkrankheit im Alter von 15 Jahren einschläfern lassen müssen. Auf der Suche nach einem neuen Hund hatte ich feststellen, das aufgrund von Corona der Markt an passenden Hunden leergefegt war. Auch in den Tierheimen war nichts zu finden, was mir zusagte.

Irgendwann stieß ich dann auf eine Seite, in der Hundewelpen angeboten wurden. Dort wurde ich dann fündig. Im glauben an einen ups-Welpen geraten zu sein, fuhr ich zu dem Verkäufer hin, um mir die Welpen anzusehen. Eine davon wurde dann meine - nur musste ich noch 3 Wochen warten, da diese noch nicht das Abgabealter erreicht hatten.

Bei der Abholung des Welpen musste ich feststellen, das ich an einen eingetragenen Züchter geraten bin, der die Welpen liebevoll zusammen mit der Mutter und deren Mutter aufgezogen hat.

 

Nun stelle ich euch meinen neuen Hund vor, der mittlerweile 1 Jahr ist. Der Name ist Samira - übersetzt Prinzessin.

 

20210818_061502.jpg.ab997569384c84d0f616fc43277aa6b1.jpg1710764518_20220109_1616301.jpg.7803ae82e3c78473d76d546411565d94.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein niedlicher Hund. 😍

Da hast Du einen Volltreffer gelandet. Glückwunsch!

 

Inzwischen sind die Tierheime wieder total überlaufen. 

 

Im November 2020 hatte ich das Glück einen passenden Hund im Tierheim zu finden. 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...