Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilyhamm

Husky Fahrten mit dem Guten gewissen vereinbar? Hier in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

Ich habe mal eine Frage ich Denke ich bin hier im Forum richtig

Wir würden gerne mal mit unseren Kindern eine Huskyfahrt mehr machen und ich wollte mich mal erkundigen ab das für die Hunde so in Ordnung geht.

Eigendlich lebt ein Husky ja in einem anderen Klima als wir es hier in Deutschland haben daher Frage ich mich ob das führ den Hund in Ordnung ist ich mein ein Husky hat fell um bei minus 20 Grad zu leben und nicht bei + 20 Grad.

Würde mich freuen eure Meinung zu hören da ich kein Bezug zu Husky habe und nicht einschätzen kann ob dem Hund dabei gut geht oder das alles Tierquälerei ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

also ich persönlich würde so etwas nicht machen, da es abgesehen von dem Temperaturunterschied für mich auch so Tierquälerei ist. Klar klingt es toll mit den Kindern so ein Erlebnis zu haben aber ich würde persönlich zu anderen Aktivitäten zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...