Jump to content
Hundeforum Der Hund
AJay

Pointer verstorben

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Unser Hund ist gestern gestorben. Es handelte sich um einen ca. 10 Jahre alten Pointer. 
Meine Mutter fand die Symptome, die er ein paar Tage gezeigt hatte zwar besorgniserregend, hat aber wohl zu lange damit gewartet, einen Tierarzt aufzusuchen. Die Symptome waren: kein Kotabsatz für ein paar Tage, dann ging aber einmal wieder was; Nahrungsverweigerung, Hecheln und zum Schluss hat sie sich wohl auch ein paar mal übergeben.  
Jetzt fragen wir uns, was wohl die Todesursache gewesen sein könnte?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße, Anja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menschliches Versagen. Der Hund hätte zum TA müssen. 

Kann euch sicher keiner sagen, was es war per Ferndiagnose. Kann alles sein. Vergiftung, Darmverschluss etc pp. 

Extrem traurig... Armer Hund 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Hund bei diesen Begleiterscheinungen hechelt, hat er starke Schmerzen.

Dann ist man sofort beim Tierarzt oder notfallmässig in der Klinik.

Das war Quälerei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schrecklich sowas zu hören. Mein herzliches Beileid:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...